Zahlenplakate

Diese Zahlenplakate sind im selben Design wie die Anlautplakate und passen daher gut zusammen. Auf den Plakaten sind verschiedene für die 1. Klasse relevanten Darstellungsformen der Zahlen von 0-20 abgebildet. So können die Schülerinnen und Schüler bei Bedarf immer noch einmal nachschauen. Bei der Schreibweise der Zahlen habe ich mich extra für die Version mit Pfeilen entschieden, damit die Kinder auch hier die Anleitung immer vor Augen haben. Die Tiere der Zahlen von 1-10 beginnen mit demselben Laut, wie diese Zahlen. Danach habe ich immer dasselbe Tier für 11 verwendet wie für 1, 12 und 2 …. . Viel Spaß damit!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Danke 
Teile diesen Beitrag

One thought on “Zahlenplakate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich stimme zu