Themenpaket colours and numbers

Ich melde mich hiermit auch aus den Weihnachtsferien zurück. Heute war der erste Tag am Schreibtisch und ich habe die Gelegenheit genutzt und ein wenig Material sortiert und aktualisiert. Dabei bin ich auch auf Material zum Thema colours and numbers gestoßen, das bisher noch nicht online war. Die Bilder aus diesem Themenpaket stammen von (externe Links) Aisne´s Creations, Dancing Crayon Designs und Kate Hadfield Designs.

Bildkarten
Wortkarten
Minibilder
Miniwortkarten

 

 

 

 

 

 

 

Domino
snakes and ladders

 

 

 

 

 

Dobble
Klammerkarten

 

 

 

 

 

 

Bildkarten
Wortkarten
Minibilder
Miniwortkarten

 

 

 

 

 

 

Dobble
Klammerkarten
Domino

 

 

 

 

 

 

Arbeitsblätter colours and numbers

 

 

 

 

 

 

 

Tipps und Anleitungen:

Die Anleitungen für die verschiedenen Spiele könnt ihr hier nachlesen. Und hier findet ihr eine kleine Ideensammlung, wofür man die Minibilder und Miniwortkarten nutzen kann. Viel Spaß mit dem Material!

 

  • Danke 
Teile diesen Beitrag

One thought on “Themenpaket colours and numbers

  1. Vielen Dank,
    du gibst dir wirklich viel Mühe und das macht es mir als Englisch Referendarin wirklich leichter, tolles Material zu finden!!
    Ein großes Dankeschön!!!!
    Mach gerne mehr!
    Liebe Grüße,
    Inga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich stimme zu