Themenpaket breakfast

Zum Ferienende gibt es noch einmal einen neues Themenpaket. Dieses Mal möchte ich mein Material zum Thema breakfast mit euch teilen. Für dieses Thema habe ich Bildmaterial von (externer Link) I 365 Art – Clipart 4 School verwendet. Das Highlight dieser Reihe ist ein gemeinsames Frühstück mit der ganzen Klasse.

Bildkarten
Wortkarten
Minibilder
Miniwortkarten

 

 

 

 

 

 

snakes and ladders
Domino
Bingo

 

 

 

 

 

Dobble
Klammerkarten
Freiarbeitskartei

 

 

 

 

 

 

Arbeitsblätter

 

 

 

 

 

 

Tipps und Anleitungen:

Für die Übungen der Kartei befinden sich die Anleitungen direkt im Material. Die Anleitungen für die verschiedenen Spiele könnt ihr hier nachlesen. Und hier findet ihr eine kleine Ideensammlung, wofür man die Minibilder und Miniwortkarten nutzen kann. Viel Spaß mit dem Material!

 

  • Danke 
Teile diesen Beitrag

4 thoughts on “Themenpaket breakfast

  1. Durch Zufall habe ich diesen tollen Materialschatz (in der „Grundschulschatztruhe“ 😉 entdeckt. Für das kommende Schuljahr werde ich sicher einiges davon nutzen und freue mich auch viele neue Ideen!

  2. Liebe Lena,

    vielen herzlichen Dank für diese wunderschönen und vielfältigen Materialien. Es ist wirklich toll und nicht selbstverständlich, dass du das alles mit uns teilst. Ich freue mich schon sehr, die Karteien und Spiele im Englischunterricht einzusetzen! Danke!!!

    Liebe Grüße

    Verena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich stimme zu