Kartei Einmaleins mit Zehnerzahlen

Das Einmaleins zählt nicht unbedingt zu den Lieblingsthemen der meisten Schülerinnen und Schüler. Die Erweiterung auf das Einmaleins mit Zehnerzahlen wird daher von den meisten Kindern nicht unbedingt freudig erwartet. Ich habe versucht eine bunte Übungskartei zusammenzustellen, mit der die SuS durch ganz verschiedene Aufgabenstellungen das Einmaleins mit Zehnerzahlen üben können. Ich hoffe, dass durch die unterschiedlichen Aufgabenstellungen das Üben nicht ganz so langweilig wird und die Schülerinnen und Schüler einige der Aufgaben vielleicht auch mal ganz gerne in der Freiarbeit in die Hand nehmen. Vielleicht kann der ein oder andere diese Kartei als Wiederholung direkt nach den Sommerferien in Klasse 4 einsetzen. Viel Spaß damit!

Hinweis zur Kartei:

Die Kartei doppelseitig über die lange Seite drucken, laminieren und an den schwarzen Linien zuschneiden. Deckblatt kann als Register genutzt werden, wenn mehrere Karteien in einer Box stehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Danke 
Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich stimme zu