Themenpaket buildings

Bald zwei Jahre ist es her, dass ich zu diesem Thema meinen ersten Unterrichtsbesuch im Referendariat gemacht habe. Ich habe jetzt in den Ferien mein Material von damals überarbeitet und die alten Bilder durch passendere ersetzt. Die neuen Bilder stammen von (externer Link) Kari Bolt Clip Art. Der Stadtplan stammt von mir.

Bildkarten
Wortkarten
Minibilder
Miniwortkarten

 

 

 

 

 

 

Bingo
Domino

 

 

 

 

 

Dobble
Arbeitsblätter
information gap activity

 

 

 

 

 

 

 

Wegbeschreibungen
Kartei

 

 

 

 

 

Tipps und Anleitungen:

Für die Übungen der Kartei befinden sich die Anleitungen direkt im Material. Die Anleitungen für die verschiedenen Spiele könnt ihr hier nachlesen. Und hier findet ihr eine kleine Ideensammlung, wofür man die Minibilder und Miniwortkarten nutzen kann. Viel Spaß mit dem Material!

  • Danke 
Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich stimme zu